• Jobs Job bei RGM Facility Management GmbH

Versorgungstechniker/in

RGM Facility Management GmbH

Hannover

Hannover

Versorgungstechniker/in RGM Facility Management GmbH Hannover Steuerung und Organisation von Inspektionen, Wartungen, Reparaturen, Instandsetzungen und Störungsbeseitigungen an heizungs-, lüftungs- und kältetechnischen Anlagesystemen; Einrichtung und Inbetriebnahme neuer Anlagen; Steuerung und Bedienung.

Die Gmbh Eine 100%-ige Beteiligung Der Holding Gmbh Ist Ein Bundesweit Tätiger Spezialist Für Professionelle Technische Gebäude-dienstleistungen Mit Rund 1500 Beschäftigten Erwirtschaftet Die Gruppe An 15 Standorten In Deutschland Eine Gesamtleistung Im Dreistelligen Millionenbereich Für Den Einsatzort Hannover Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Zum 01012016 Eine/n Qualifizierte/n Versorgungstechniker/in Ihre Aufgaben: Steuerung Und Organisation Von Inspektionen Wartungen Reparaturen Instandsetzungen Und Störungsbeseitigungen An Heizungs- Lüftungs- Und Kältetechnischen Anlagesystemen Einrichtung Und Inbetriebnahme Neuer Anlagen Steuerung Und Bedienung Der Msr-technik Sowie Gebäudeleittechnik Wirtschaftliches Betreiben Der Anlagen In Der Betriebstechnik Bei Einem Großkunden Energie Monitoring Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Versorgungstechniker/in Oder Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Der Fachrichtung Versorgungstechnik Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungsingenieurwesen (vorzugsweise Fachrichtung Verfahrenstechnik) Erste Berufserfahrungen Im Bereich Versorgungstechnik Kenntnisse In Der Msr-technik Und Gebäudeleittechnik Gute Und Sichere It-kenntnisse (ms-office) Selbständiges Arbeiten Und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes äußeres Und Gute Umgangsformen Wir Bieten: Bei Der Gruppe Erwarten Sie Nette Kolleginnen Und Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Sowie Den Dazugehörigen Kommunikationsmitteln Darüber Hinaus Bietet Ihnen Die Gruppe Noch Mehr: Eine Ihrem Tätigkeitsbereich Angemessene Vergütung Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Stärken: Unternehmergeführt Kurze Entscheidungswege Effizienz Schnelligkeit Flexibilität Solidität Kontinuität Mitarbeitervergünstigungen Beispielweise Bei Mobilfunkverträgen Autovermietungen Altersvorsorgemöglichkeiten Und Fitnessstudios Veranstaltungen: Teilnahme An Bundesweiten Firmenläufen Sommerfesten Weihnachtsfeiern Oder Workshops - Wir Als Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Versorgungstechniker/in Steuerung Und Organisation Von Inspektionen Wartungen Reparaturen Instandsetzungen Und Störungsbeseitigungen An Heizungs- Lüftungs- Und Kältetechnischen Anlagesystemen Einrichtung Und Inbetriebnahme Neuer Anlagen Steuerung Und Bedienung Hannover

Schlosser/in
   RGM Facility Management GmbH (Hannover)

Versorgungstechniker/in
   RGM Facility Management GmbH (Hannover)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Baukau-Ost)

Kolonnenführer / Landschaftsgärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Leichlingen (Rheinland))

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Krankenpfleger (m/w/d) - Neurologie und Neurochirurgie
   Universitätsklinikum Frankfurt (Frankfurt am Main)